Gästebewertungen

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig. Hier finden Sie eine Zusammenfassung von aktuellen Gästebewertungen zum Hotel Kreuz & Post in Grindelwald.

Feedbacks von Gästen

«Immer wieder grossartig»

«Herzlichen Dank an das Kreuz Team, dank euch durften wir ein weiteres Mal eine traumhafte Woche geniessen. Super gutes Essen und durchwegs sehr freundliches und aufmerksames Personal haben unsere Erwartungen wieder übertroffen, wir kommen gerne wieder. Meinen vergangenen Bewertungen gibt es nichts hinzuzufügen, es ist einfach alles vom Feinsten.»

Liebe Grüsse, Doris und Jürg

«Ein perfekter Urlaub!»

«Wir wurden sehr herzlich begrüsst. Wir haben das tolle 5-Gänge-Menü und den nicht überlaufenen schönen Wellnessbereich genossen. Wir hatten tolle Zimmer mit Blick auf den Eiger und konnten von dort aus die Musikshow auf dem Eiger+ Platz ansehen. Wir werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder unseren Skiurlaub im Kreuz und Post machen.»

Familie Herrenschmitt, Frankreich