Hotel Kruez & UBS Golf-Trophy Grindelwald

Hotel Kreuz & UBS Golf-Trophy

Zum 22. Mal luden Familie Konzett vom Hotel Kreuz & Post Grindelwald und die UBS AG, vertreten durch Bruno Reber, zum traditionellen Saisoneröffnungsturnier vom vergangenen Sonntag ein. Das Wetter präsentierte sich dabei besser als angesagt und auf der schönen Golfanlage im Aspi fand ein spannender Wettkampf statt.

An dieser Stelle danken wir dem ganzen Aspi Team für die tolle Mitarbeit. Auf dem Golfplatz in Grindelwald können bei der Golflehrerin, Kira Claudia Tschacher, Tel. 076 711 09 95, Unterrichtstunden gebucht werden.

Golfanlage Grindelwald

Wer mehr über die Golfanlage, oder über Golflektionen in Grindelwald in Erfahrung bringen möchte kann sich auf der Website www.golf-grindelwald.ch informieren. Aber auch wir offeriern ein spezielles Golf-Angebot mit Übernachtung!

Siegerfoto: Bruno Reber, Erich Uetz, Hans-Ruedi Walther, Barbara Uetz, Therese Trachsel, Katrin Kandlbauer, Helena und Martin Konzett