Howdy, Folks!

Der Frühling ist wieder da und in zwei Wochen schliessen wir mit dem Snopenair auch unsere Wintersaison ab.

Am Samstag, 6. April 2019, tritt der britische Singer-Songwriter und Pionier des souligen Pop Rocks James Morrison am höchstgelegenen OpenAir im Schnee auf. Die Schweizer Erfolgsband Krokus gastiert auf ihrer grossen Abschiedstournee zum letzten Mal auf der Kleinen Scheidegg. Weiter werden DJ Antoine und Ritschi am SnowpenAir 2019 zu sehen sein. Anschließend können Sie den Abend in der Challi Bar ausklingen lassen. Das ist doch ein cooles Wochenende…

Ab dem 24. Mai 2019 sind wir dann wieder für Sie da. Alle Golfspieler aufgepasst: Wichtiges Datum zum Vormerken, ist der Sonntag, 9. Juni 2019 ab 11.00 Uhr, zum 24. Hotel Kreuz & Post / UBS Turnier. Anmeldung direkt bei Ruedi Kaufmann, Telefon 079 658 88 66. Wer's gemütlicher haben will, reist doch schon ein Tag früher an und übernachtet im Hotel Kreuz & Post zu einem Spezialpreis. Auf unserer Seite können sie die Verfügbarkeit unserer Zimmer online prüfen und auch gleich buchen! Informationen zu weiteren Anlässen: auf der Website www.golf-grindelwald.ch

Das Theaterstück «Alpenglühen» von Jürg Fankhauser wird ganz klar zu unserem Sommer Highlight. Es freut und ehrt mich sehr als Präsident dieser Theaterproduktion hier in Grindelwald vorzustehen. «Alpenglühen» wird nächsten Sommer 2019 von Mitte August bis Mitte September, in unmittelbarer Nähe der grandiosen Naturkulisse bei der Kirche, erstmals präsentiert. Es werden 14 Vorstellungen gespielt. Mehr Informationen auf der Website www.jungfrautheater.ch. Das Hotel Kreuz & Post offeriert auch für diesen Anlass Spezial Angebote. Nun wünsche ich allen eine schöne Zeit.

Zu den Packages

Martin Konzett