Wellness in Grindelwald - Hotel Kreuz & Post

Neuer Wellness im Hotel Kreuz & Post Grindelwald

Eine intensive Zwischensaison liegt hinter uns. Wir haben unsere Wellness-Anlage in Grindelwald nicht einfach umgebaut. Zuerst kam der radikale Rückbau auf die Grundmauern, kein Stein blieb auf dem anderen und dann wurde ein zeitgemässes Konzept neu eingebaut.

Moderner Wellness-Bereich

Es war eine fordernde und anspruchsvolle Aufgabe für uns alle. Christoph Läderach von Saunawelten hat uns bei der Planung des Neukonzeptes und bei der Ausführung kompetent beraten. Von Raumforum (Architektur & Innerarchitektur, Thun) haben uns Rolf Balmer und Madlen Eggenschwiler bei der Umsetzung des Wellness-Bereichs fachkundig unterstützt und Bauführer Andreas Teuscher setzte die Planung mit viel Engagement zusammen mit den Handwerkern fachgerecht um.

Oase der Entsprannung und Regeneration

So ist in nur 60 Tagen aus einem Guss eine neue Oase der Entspannung und Regeneration entstanden. Sie liebe Gäste, können nun den ganzen Tag aus verschiedenen Angeboten auswählen und im neuen Ruhebereich entspannen.

Ein Beispiel: unsere neuer Fusssprudler, wo wahlweise warme oder kalte Anwendungen möglich sind. Nach der automatischen Befüllung wird Luft im Becken versprudelt und wirkt so als Fussreflexmassage angenehm stimulierend. Ein integriertes Desinfektionskonzept sorgt für einwandfreie Hygiene. Nun freuen wir uns darauf, Sie als Gäste diesen Winter begrüssen zu dürfen.