Snowpenair 2018 Grindelwald - Hotel Kreuz & Post

Snowpenair Grindelwald am 7. April 2018, Kleine Scheidegg

Nach der Jubiläumsausgabe des Snowpenair vom letzten Jahr geht es schon weiter. Am Samstag, 7. April 2018 ist es wieder soweit und das Snowpenair 2018 auf der kleinen Scheidegg findet statt.

Stars am Snowpenair

Es ist ja kein Geheimnis, viele Schweizer lieben Schottland. Deshalb kommt auch Amy Macdonald mit ihrer keltisch-gefärbten Folkmusik so gut beim Schweizer Publikum an. Auch ist der Grindelwalder Daniel Kandlbauer zurück auf der Kleinen Scheidegg und natürlich der Alpentainer aus Brienz Mundart Popsänger Marc A. Trauffer.

21. Snowpenair Grindelwald

Die 21. Ausgabe des Open Airs auf 2067 Meter über Meer im Schnee bietet ein spannendes Programm mit einheimischen und internationalen Stars. Es hat noch wenige Tickets. Schon die Anreise mit der WAB ab Grindelwald Bahnhof, nur einen Steinwurf entfernt vom Hotel Kreuz & Post, gehört mit zum einmaligen Konzerterlebnis. Dieselbe Erleichterung gilt natürlich auch bei der Rückreise, über die Strasse und schon sind sie in Ihrem Hotel. Mit einem Kombi- oder VIP-Ticket erhalten die Snowpenair-Besucherinnen und -Besucher einen Eintages-Sportpass Jungfrau für den Konzerttag am Samstag, 7. April.

Programm Snowpenair 2018, Kleine Scheidegg

  • 10.45 Uhr – Julian, ehemals MC Juli, einheimischer Rapper
  • 12.00 Uhr – Marc Sway, Schweizer Star mit brasilianischem Feuer
  • 13.30 Uhr – Trauffer, im ganzen Land bekannter Alpentainer
  • 15.30 Uhr – Amy Macdonald, internationaler Superstar aus Schottland
  • 17.00 Uhr – After-Show-Party von Dani Kandlbauer, gefolgt von DJ Marlo auf einer separaten Bühne

Die Challi Bar hat an diesem Wochenende das letzte Mal in der aktuellen Winter Saison offen. Das perfekte Schlusserlebnis von einem ausgefüllten und erlebnisreichen Tag. Im Hotel Kreuz & Post haben wir noch Zimmer frei...

Bis bald in Grindelwald
Martin Konzett