Letztes SnowpenAir mit Helene Fischer und Patent Ochsner

Für das letzte SnowpenAir geben die Jungfraubahnen nochmals vollgas: Zwei Tage Pop, Rock und Schlager – mit dem Highlight Helene Fischer am Sonntag. Reservieren sie schon heute für den Samstag und Sonntag, 4. und 5. April 2020 ihr Ticket auf der Kleinen Scheidegg.

Freie Hotelzimmer fürs SnowpenAir Grindelwald

Dank unserer zentralen Lage inmitten dem schönen Ferienort Grindelwald und dem Bahnhof zur Kleinen Scheidegg, der ist nur ein paar Schritte entfernt, können sie dieses spezielle Wochenende besonders geniessen. Unser Hotel Kreuz & Post verfügt über eine beschränkte Anzahl Tickets für Samstag, oder Sonntag, oder gar für beide Tage.

Zimmer buchen

Treffpunkt Challi Bar Grindelwald

Die Challi Bar hat am Wochenende vom 4. und 5. April das letzte Mal während der Wintersaison 2019 / 2020 geöffnet. Ein tolles Ambiente ist garantiert. Wir freuen uns alleweil auf Ihren Besuch.

Mehr Informationen erhalten sie auf: https://www.snowpenair.ch

Herzlichst Martin Konzett

Helene Fischer
Patent Ochsner