SnowpenAir auf der Kleinen Scheidegg - Hotel Grindelwald

SnowpenAir auf der Kleinen Scheidegg

Nun sind es bereits 20 Jahre her, als das erste SnowpenAir über die Bühne ging. Was klein begann, entwickelte sich zu einer echten Schweizer Tradition.

Da gehört natürlich der Dank allen Gästen, die diesen Anlass regelmässig besuchen und allen Mitarbeitern der Jungfraubahn, die unter der Führung von Urs Kessler alles geben, um dieses Konzert auf 2067 Meter über Meer, auf der Kleinen Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau durchzuführen. Eine unglaubliche Herausforderung.

Die Jubiläumsausgabe wird zu einem zweitägigen Musikevent. Am Wochenende vom 8. und 9. April 2017 geben sich Publikumsmagnete wie Gölä, Andreas Gabalier oder The Baseballs auf der Kleinen Scheidegg die Klinke in die Hand. Wer noch Tickets haben möchte, muss sich beeilen. Die Challi Bar hat an diesem Wochenende das letzte Mal offen. Im Hotel Kreuz & Post, Grindelwald haben wir noch Zimmer frei.